What is the Odoo ERP?

Today, the Odoo ERP is the most popular management software on the market. Approved by more than 5 million of users, Dootix also uses it daily for its own business. From sales to invoices and accounting, in addition to the website and its corresponding SEO, all the required apps are available directly in this uniquely integrated software.

Sharing the same core values, we are proud to be an official partner of this ERP solution. Today we are integrating this solution in companies located in Switzerland.

Why choose us as a partner for your Odoo solution?

As a Gold partner, we have proven experience in the integration of the Odoo ERP in many companies in Switzerland, including Fribourg, Lausanne, Genève and Valais. Thanks to our skills in software development and management process analysis, we offer a complete consulting service in addition to integration.

Thanks to our expertise in tailor-made software development, we can, if necessary, develop modules specific to your needs. We also configure Odoo to the Swiss specificities such as QR-invoices, VAT, salaries, etc.

They trust us

We are happy to count them among our customers. Here are a few of them.
place

1. Odoo S.A.

The Odoo ERP, Enterprise edition, is maintained and developed by the Belgian company Odoo S.A. With more than 900 collaborators and an active open-source community, Odoo S.A. is constantly improving the Odoo software to make it a robust and powerful solution, involving the last available technologies. Dootix is an official Swiss partner of the Odoo management software and thus supports you in the integration and the use of the Odoo Entreprise solution.

apps

2. Apps

The Odoo ERP works with a list of apps, which can be activated following your needs. One need, one app : CRM, sales, invoicing, accounting, e-commerce, inventory, MRP, etc. you only are using what you really need. It is the end of the software that you only half use, with Odoo you only install and use what brings productivity to your company. And if necessary, as an official Swiss partner, Dootix develops the necessary additional custom-apps for you.

face

3. User experience

With its highly user-friendly interface, your collaborators have a great pleasure to use Odoo. It is the end of redundant, useless and tedious tasks, you welcome high productivity and fluidity, thanks to simple and user-friendly apps.

link

4. Integration

Odoo relies on a web interface, accessible from anywhere and on every available device. Do not worry about updates, they are automatic and fully covered. Odoo S.A. has its own datacenter, they host your Odoo instance such that you do not have to worry about backups and availability. Dedicated to small or big companies, Odoo is very attractive, especially due to its low cost.

Was ist Odoo ERP ?

Das Odoo-ERP ist heute die beliebteste Verwaltungssoftware auf dem Markt. Von mehr als 5 Millionen Benutzern genehmigt, verwendet Dootix es auch täglich für seine eigene Leitung. Vom Verkauf über Rechnungen und Buchhaltung bis hin zur Erstellung Ihrer Website und SEO - alle Anwendungen, die Sie für die gute Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen sind in dieser vollständig integrierten Software verfügbar.

Mit den gleichen Werten sind wir stolz, ein offizieller Partner dieses ERP zu sein. Heute integrieren wir diese Software in Unternehmen aus der ganzen Schweiz.

Warum wählen Sie uns als Partner für Ihre Odoo-Lösung?

Als Gold-Partner haben wir eine bestätigte Erfahrung in der Integration des Odoo ERP in vielen Unternehmen in der Schweiz, insbesondere in Freiburg, Lausanne, Genf und im Wallis. Dank unserer Kompetenzen in der Softwareentwicklung und in der Analyse von Managementprozessen bieten wir Ihnen neben der Integration auch einen kompletten Analyse- und Beratungsservice an.

Dank unserer Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter Software können wir bei Bedarf Module entwickeln, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir konfigurieren Odoo auch auf Schweizer Besonderheiten wie QR-Rechnungen, Mehrwertsteuer, Gehälter usw.

Sie vertrauen uns

Wir freuen uns, sie zu unseren Kunden zu gehören. Hier sind einige Beispiele.
place

1. Odoo S.A.

Das Odoo-ERP, Enterprise-Version, wird von der belgischen Firma Odoo S.A. gepflegt und entwickelt. Mit über 900 Mitarbeitern und einer aktiven Open-Source-Community aktualisiert Odoo S.A. die Odoo-Software ständig zu einem robusten und leistungsfähigen Tool neueste Technologien. Dootix ist offizieller Schweizer Partner der Odoo Management Software und unterstützt Sie somit bei der Integration und Nutzung der Odoo Enterprise Lösung.

apps

2. Apps

Das Odoo-ERP funktioniert mit Hilfe von Anwendungen, die nach Ihren Bedürfnissen installiert werden. One need, one app : CRM, Verkauf, Rechnungsstellung, Finanzen, E-Commerce, Bestand, MRP, usw. Sie benutzen nur, was Sie brauchen. Schluss mit den Softwares, die Sie nur halb nutzen, Sie haben nur noch Anwendungen, die für Sie nützlich sind und Ihrem Unternehmen mehr Produktivität bringen. Und bei Bedarf entwickelt Dootix als offizieller Schweizer Partner die notwendigen zusätzlichen Apps für Sie.

face

3. Benutzererfahrung

Dank der Benutzerfreundlichkeit unserer Software werden Ihre Mitarbeiter sich erfreuen damit zu arbeiten. Redundante Aufgaben, welche unnötig oder langwierig sind, gehören nicht mehr zu Ihrem täglichen Geschäft und werden der Flüssigkeit und Einfachheit weichen. Mehr Produktivität dank einfacher und intuitiver Anwendungen.

link

4. Integration

Die Odoo-Software basiert auf einer Web-Basis, die von überall und in jedem Medium zugänglich ist. Sie müssen sich also keine Gedanken über Systemupdates machen. Darüber hinaus bietet Ihnen Odoo S.A. mit seinem Angebot auf seinen eigenen Servern einen kompletten Service, so dass Ihre einzige Aufgabe darin besteht, Ihre Software so einfach wie möglich zu nutzen. Egal, ob Sie ein kleines oder ein großes Unternehmen sind, die Odoo-Software passt sich allen Strukturen an, insbesondere dank des attraktiven Preises.